Party im Festzelt.
StartFreizeit und KulturVeranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Die Stadtverwaltung Künzelsau bietet zahlreiche Locations zur Durchführung individueller Veranstaltungen – egal ob Privatfeiern, Firmenveranstaltungen, Vereinsfeiern, Seminare oder sonstige Versammlungen. 

Über die neue Buchungsplattform kann jederzeit unkompliziert geprüft werden, ob eine Location zum Wunschtermin zur Verfügung steht. 

Eine Übersicht der städtischen Veranstaltungsräume und die jeweiligen Gebühren können der Gebührensatzung (65 KB) entnommen werden. 

Hinweis: Jede Buchung (Tagessatz) beinhaltet Aufbau- und Abbauzeiten am Vor- bzw. Folgetag.

Auf der Buchungsplattform werden unter dem Punkt „Alle buchbaren Angebote“ die verfügbaren Räumlichkeiten angezeigt. Mit Auswahl der gewünschten Location öffnet sich die dazugehörige Seite mit allen weiteren Informationen. Über den Buchungskalender springt man in den Live-Belegungskalender der jeweiligen Location und kann direkt im Kalender, an einem freien Termin, eine Buchungsanfrage stellen. Diese wird automatisiert an die zuständigen Bearbeiter weitergeleitet. Nach erfolgter Genehmigung der Anfrage erhält man eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Ablauf der Veranstaltung. Die Gebührenrechnung wird ebenfalls per Mail zugestellt. Hier geht es zur Kurzanleitung Buchung eines Raumes über Locaboo (476 KB).

Hinweis: Die Buchungsplattform befindet sich aktuell noch im Aufbau und wird stetig erweitert.

Folgende Räumlichkeiten sind bereits aktiv und ausschließlich über die Plattform buchbar:
  • Bürgertreff Taläcker
  • Casino mediKün
  • Dorfgemeinschaftshaus Garnberg
  • Dorfgemeinschaftshaus Nagelsberg
  • Mehrzweckhalle Gaisbach
  • Mehrzweckhalle Taläcker
  • Stadthalle Künzelsau

Bei Buchungsanfragen zu den weiteren Räumlichkeiten bitte per Mail oder telefonisch an Stefanie Hohmann, stefanie.hohmann@kuenzelsau.de, 07940/129-219 wenden.