Kran und Häuser mit Gerüsten im Neubaugebiet.
StartBauen und WohnenWohnbaugebiete

Wohnbaugebiete

Kran und Häuser mit Gerüsten im Neubaugebiet.

Die Stadt Künzelsau liegt sehr schön eingebettet im Kochertal. Allerdings hat diese Lage auch Nachteile, da in der Kernstadt somit keine Neubaugebiete mehr ausgewiesen werden können. Deshalb wurden in folgenden Teilorten Wohnbaugebiete geplant beziehungsweise bereits umgesetzt.

Fertig erschlossen und baureif sind die Baugebiete in Amrichshausen, Kocherstetten, Morsbach und Taläcker. Interessenten für diese Baugebiete können sich über den Link bei BAUPILOT über die noch freien Bauplätze informieren und sich direkt bewerben.

BAUPILOT – zur Homepage www.baupilot.com/kuenzelsau
Hier gelangen Sie zur Anleitung zur Registrierung bei BAUPILOT.com. (2,2 MB)

Weitere Baugebiete, die in den nächsten Jahren erschlossen werden, sind die Baugebiete in Belsenberg, Gaisbach und Nitzenhausen.

Einen Film zu den Baugebieten finden Sie auf unserer YouTube-Seite.

Ihr Ansprechpartner

Frau Roswitha Deptner

Stellvertretende Leitung Stadtbauamt und Leitung Fachbereich Bauordnung/Bauverwaltung/Umwelt

Stuttgarter Straße 7
74653 Künzelsau
Telefon 07940 129 414
Gebäude: Rathaus Künzelsau
Raum: 117