Auszubildende mit Daumen hoch vor Stadtkulisse
StartRathaus und BürgerthekeAusbildungPraktikum

Praktikum

Junge Mitarbeiter vor dem Rathaus.
Foto Olivier Schniepp, Foto Linke GmbH.

Lust auf ein Praktikum?

Du möchtest herausfinden, ob eine Ausbildung bei uns das Richtige für dich ist? Gerne kannst du ein unverbindliches Praktikum oder einen Schnuppertag bei uns machen. Bei Interesse wende dich gerne an Julia Knobel, 07940 129-114 oder julia.knobel@kuenzelsau.de.

In deinem Praktikum kannst du in die gewünschten Bereiche hineinschnuppern und so einen ersten Eindruck unseres Arbeitsalltags bekommen. Spätestens dann können wir dich hoffentlich davon überzeugen, wie interessant und abwechslungsreich der öffentliche Dienst ist.

Und mit einem FSJ oder BFD kannst du sogar ein Jahr lang in den sozialen Bereich eintauchen, interessante Erfahrungen sammeln und dabei noch ein schönes Taschengeld verdienen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Julia Knobel

Stellvertretende Leitung Hauptamt und Leitung Fachbereich Schulen/Jugend/Soziales/Ausbildung

Stuttgarter Straße 7
74653 Künzelsau
Telefon 07940 129 114
Gebäude Rathaus Künzelsau
Raum 207