Neues Rathaus. Foto Olivier Schniepp.

Hilfe anbieten und annehmen

Während der Corona-Krise

Helfende Hände werden immer gesucht. Foto Pixabay.
Helfende Hände werden immer gesucht. Foto Pixabay.

Die Corona-Krise fordert uns alle. Schon für andere einkaufen zu gehen, kann in dieser Situation eine große Hilfe sein. Die Stadtverwaltung Künzelsau möchte dabei unterstützen, Menschen, die Hilfe benötigen oder Hilfe anbieten, zusammenzubringen. Daher wurde in der Künzelsauer Ehrenamtsbörse auf http://www.kuenzelsau.de/ehrenamtsboerse eine neue Kategorie „Unterstützung in der Corona-Krise“ eingerichtet. Unter „Angebot/Gesuch eintragen“ kann sowohl ein Hilfsangebot als auch eine Hilfesuche eingestellt werden. Alle Einträge werden gesammelt in der Kategorie „Unterstützung in der Corona-Krise“ angezeigt.