Blick auf das neue Rathaus in Künzelsau.

Künzelsauer Wert-Wies‘n war spitze

Fröhlich, friedliches Volksfest gefeiert

drei Herren und eine Dame mit gefüllten Bierkrügen in der Hand stehen auf der Bühne, im HIntergrund volles Festzelt
Fassanstich, von links: Bürgermeister Stefan Neumann, Renate Kilb von der Stadtverwaltung Künzelsau, Festwirt Roland Rachinger und Klaus Wunderlich von der Herbsthäuser Brauerei. Foto Stadtverwaltung Künzelsau.

Die sechste Wert-Wies’n in Künzelsau ist sehr gut angekommen. Komplett ausverkauft war das Festzelt am Freitag und Samstag. Auch der am Donnerstag angebotene Festabend wurde angenommen.
 
Einen hervorragenden Schlusspunkt setzten am Sonntag der Vergnügungspark, das Weißwurstfrühstück und die Blasmusik sowie der Flohmarkt. Bei herrlichem Wetter bummelten die Besucherinnen und Besucher durch Marktstände, über den Rummel und ließen sich im Zelt bei sehr gutem Essen nieder.

Festwirt Roland Rachinger und Bürgermeister Stefan Neumann sind rundum zufrieden mit der gelungenen Wert-Wies’n 2023. „Wir sagen allen Besucherinnen, Besuchern und allen Beteiligten herzlichen Dank“, so Bürgermeister Stefan Neumann. „Ich freue mich schon auf die nächste Wert-Wies’n vom 10. bis 13. Oktober 2024.“

Blick in ein volles Festzelt, Gäste stehen teils auf den Tischen, klatschen und schunkeln
Vier Tage Volksfeststimmung bei den Wert-Wies'n. Foto Linke GmbH.