Blick auf das neue Rathaus in Künzelsau.

Reintraut Lindenmaier ist neue Verbandsvorsitzende

Wechsel im Verbandsvorsitz der VHS Künzelsau

Reintraut Lindenmaier erhält einen Blumenstrauß, daneben Stefan Neumann, Sonja Naegelin und Christoph Spieles.
Gratulation im Künzelsauer Rathaus, von links nach rechts: Stefan Neumann, Bürgermeister der Stadt Künzelsau, Reintraut Lindenmaier, neue Verbandsvorsitzende, Sonja Naegelin, VHS-Leiterin sowie Christoph Spieles Stellvertretender Verbandsvorsitzender sowie Bürgermeister der Gemeinde Kupferzell. Foto Volkshochschule Künzelsau.

Im Rahmen der Zweckverbandsversammlung am 9. Dezember 2020 in Künzelsau wurde der Verbandsvorsitz der Volkshochschule Künzelsau neu gewählt und besetzt.

Markus Knobel, bis Ende Oktober Bürgermeister der Stadt Waldenburg, hat als Vorsitzender den Verband seit November 2014 geleitet. Seine Nachfolge tritt die bisherige Stellvertreterin und Stadträtin der Stadt Künzelsau, Reintraut Lindenmaier an.

Neuer stellvertretender Verbandsvorsitzender ist Christoph Spieles, Bürgermeister der Gemeinde Kupferzell.

Gewählt hatten die Mitglieder des Zweckverbands, vertreten durch die Bürgermeister der Städte und Gemeinden. Es gratulieren zur einstimmigen Wahl Stefan Neumann, Bürgermeister Stadt Künzelsau sowie die Leiterin der VHS, Sonja Naegelin.