Blick auf das neue Rathaus in Künzelsau.

Grandioses Stadtfest gefeiert

Danke an Besuchende und Mitwirkende

Bürgermeister und Brauereichef mit vollem Bierkrug in der Hand, in der Mitte ein Bierfass, im Hintergrund die Stadtkapelle
Grandios: Vom Fassanstich bis zum Abschluss am Sonntagabend war das Stadtfest in Künzelsau ein voller Erfolg.

Drei Tage haben die Künzelsauer Vereine, Einrichtungen und Stadtverwaltung ein grandioses Stadtfest geboten. Bürgermeister Stefan Neumann: „Das Stadtfest ist wieder einmal rundum gelungen. Wir haben mit unseren Gästen ein herrliches und friedliches Fest gefeiert. Der Regen am Samstagabend war gut und wichtig für die Natur, für die Festgäste eine Abkühlung, von der sich aber viele nicht vom Weiterfeiern abhalten ließen.“

Die Beteiligten und Mitwirkenden ziehen ein positives Resümee. „Auch die Einsatzkräfte waren sehr angenehm überrascht von der guten Atmosphäre. Es gab nur kleine Hilfeleistungen für die Gäste. Wir hatten an allen Tagen ein tolles Team vom Roten Kreuz, Security und vielen weiteren helfenden Händen im Einsatz. Es war einfach spitze, dass durchweg an allen drei Tagen ein Programm für die ganze Familie geboten war. Alle Mitwirkenden – auch unser städtisches Team der KünWerke und Event-Organisation – haben uns mit ihrem grandiosen Engagement wieder einmal das Fest der Feste gezaubert. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden sowie unsere Besucherinnen und Besucher.“

Blick in die mit Menschen gefüllte Hauptstraße, rechts der Kletterturm an dem ein Kinder hoch klettert
Der Kletterturm war eine von vielen Attraktionen für Kinder und Familien.

Das Stadtfest wurde unterstützt von: Adolf Würth GmbH & Co. KG, Albert Berner Deutschland GmbH, Christian Bürkert GmbH & Co. KG, GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG, Sparkasse Hohenlohekreis, Volksbank Hohenlohe eG und ZIEHL-ABEGG SE.

Hier geht es zur Bildergalerie 2023.

Blicke auf die mit Menschen gefüllte Hauptstraße, die auf beide Seiten von Ständen gesäumt ist.
Tolle Stadtfest-Atmosphäre ....
Blick auf eine beleuchtete Bühne auf der zwei junge Männer stehen, davor ein großes Publikum,
... super Stimmung vor und auf allen fünf Bühnen. 
viele Menschen an Biertischen, im Hintergrund das Alte Rathaus am Abend.
Grandios vom Fassanstich bis zum Abschluss am Sonntagabend - das Stadtfest Künzelsau war ein voller Erfolg. Fotos Olivier Schniepp, Foto Linke GmbH.