Blick auf das neue Rathaus in Künzelsau.

Gemeinsam zur Kreistagssitzung fahren

Flagge zeigen fürs Gesundheitszentrum Künzelsau

Blick auf das neue Rathaus.
Foto Olivier Schniepp.

Die Stadtverwaltung Künzelsau organisiert Busse, die am Montag, 4. November 2019 zur Kreistagssitzung nach Zweiflingen fahren. Dort wird die BBT-Gruppe, Hauptgesellschafter der Hohenloher Krankenhaus gGmbH, über den Stand in Sachen Gesundheits­zentrum in Künzelsau und die nächsten Schritte berichten. Bürgermeister Stefan Neumann ruft auf: „Seien Sie dabei und zeigen damit, dass wir in Künzelsau ein leistungsfähiges Gesundheitszentrum brauchen und die Bevölkerung dahinter steht.“

Bus-Zeiten am Montag, 4. November 2019

13.00 Uhr Abfahrt Wertwiesen, Wendeplatte
Ca. 13.30 Uhr Ankunft in Zweiflingen
14.00 Uhr Beginn Sitzung
Ca. 15.30 Uhr Rückfahrt nach Ende der Beratung Gesundheitszentrum
Ca. 16.30 Uhr Ankunft in Künzelsau

Wer mitfahren möchte wird gebeten, sich verbindlich anzumelden bis Donnerstag, 31. Oktober 2019, 12.00 Uhr, bei der Stadtverwaltung Künzelsau im Bürgerbüro im Erdgeschoss des Rathauses, Stuttgarter Straße 7, Künzelsau. Dort liegen Listen bereit. Eine Anmeldung ist auch per E-Mail möglich, buergerbuero@kuenzelsau.de .