Blick auf das neue Rathaus in Künzelsau.

KÜNightLive mit den TETs in der Stadthalle

Am Mittwoch, 9. November 2022 in Künzelsau

zwie Gitarristen, ein Schlagzeuger eine Sängerin in Aktion
Ausnahmsweise treten die TETs am 9. November im kleinen Saal der Stadthalle auf. Foto Dirk König.

Die Vorfreude auf die KÜNightLive-Konzerte ist groß – und noch gestiegen – nachdem der angekündigte Start im Oktober nicht stattfinden konnte. Die Band Gravity konnte krankheitsbedingt nicht auftreten. Am Mittwoch, 9. November 2022 ab 19 Uhr sind die TETs am Start. Die Band eröffnet nun die Konzertreihe aus fünf Auftritten ausnahmsweise im kleinen Saal der Stadthalle in Künzelsau. Wegen einer Terminüberschneidung steht das Rathausfoyer nicht zur Verfügung.

Liebgewonnene Partyhits gemixt mit aktuellen Hits

Neben Klassikern aus Rock und Pop kommen bei den TETs auch die aktuellen Charts, Hits aus den 90ern und legendäre Oldies nicht zu kurz. Und wenn es passt, kramen sie auch mal ein Highlight aus Opas Plattenkiste. Die Band bringt die Songs nah am Original, aber immer mit eigener Note und der unbedingten Leidenschaft, gemeinsam mit dem Publikum ein unvergessliches Konzert zu feiern.
Songs von Dua Lipa, Avicii, Bruno Mars, Queen, ABBA und der Spider Murphy Gang an einem Abend? Das geht. Liebgewonnene Allzeit-Partykracher gemixt mit aktuellen Hits und garniert mit musikalischen Gourmet-Häppchen – eine skrupellose Songauswahl, die den fünf Musikern eine treue Fan-Gemeinde beschert.

Infos und Karten

Karten gibt es für zehn Euro bei der Stadtverwaltung Künzelsau, Renate Kilb, renate.kilb@kuenzelsau.de, Telefon 07940 129-121 sowie an der Abendkasse.

Weitere Termine:

07.12.2022 Keep Alive
11.01.2023 Shadows Revenge
01.02.2023 The Uniques
08.03.2023 Steel, Wine & Honey