Blick auf das neue Rathaus in Künzelsau.

Kanalarbeiten in der Oberamteistraße und Keltergasse

Quartier An der Stadtmauer in Künzelsau

Abgezäunte Baustelle in der Künzelsauer Innenstadt.
Die Oberamteistraße und die Keltergasse sind wegen Kanalarbeiten voraussichtlich bis Anfang Mai gesperrt. Foto Stadtverwaltung Künzelsau.

Voraussichtlich bis 7. Mai 2021 müssen die Oberamteistraße und die Keltergasse voll gesperrt werden. Dort werden im Zusammenhang mit dem Neubau des Wohn- und Geschäftsgebäudes im Quartier An der Stadtmauer Leitungen verlegt: In der Oberamteistraße werden Kanal und die Wasserleitung neu verlegt und innerhalb der Keltergasse Stromleitungen umverlegt. Die Bauarbeiten finden im Bereich Keltergasse 26-28 und Oberamteistraße 3-6 statt. Fußgängerverkehr wird möglich sein.

Die KünWerke bitten Anwohner und Passanten um Verständnis für die entstehenden Beeinträchtigungen.