Blick auf das neue Rathaus in Künzelsau.

Verlorenes sucht neue Besitzer

Öffentliche Fundsachenversteigerung im Rathaus Künzelsau

Blick ins Foyer mit Zugang zum Bürgerbüro
Im Foyer des Rathauses werden am 6. Mai Fundsachen versteigert. Foto Nicole Okel, Stadtverwaltung Künzelsau.

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, so klingt es im Rathausfoyer, wenn die Stadtverwaltung Künzelsau zur traditionellen Fundsachenversteigerung einlädt. Am Samstag, 6. Mai 2023 um 12 Uhr kommt im Foyer des Rathauses Künzelsau unter den Hammer, was im Fundbüro nicht abgeholt wurde. Wie auch schon vor der Corona-Pause werden die Fundstücke von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bürgerbüros präsentiert. Gegenstände des alltäglichen Gebrauchs aber auch einige Kuriositäten können wieder zum kleinen Preis ergattert werden. Unter den Fundstücken befinden sich zahlreiche Kleidungsstücke aber auch Fahrräder. Interessenten und Mitbieter sind herzlich willkommen.