Blick auf das neue Rathaus in Künzelsau.

Das Alte Rathaus erkunden

Tag der offenen Tür am 7. Dezember ab 14 Uhr.

Blick auf das Alte Rathaus.
Jeder ist herzlich eingeladen am 7. Dezember das Alte Rathaus zu erkunden. Foto Olivier Schniepp.

Durch das Starkregenereignis im Mai 2016 wurde das Alte Rathaus in Künzelsau stark beschädigt. Nach der Sanierung wird am 7. Dezember von 14 bis 17 Uhr das historische Gebäude in der Innenstadt in neuem Glanz wiedereröffnet. Neben der neu konzeptionierten Stadtbücherei gibt es zukünftig Räume, die von Vereinen und Organisationen genutzt werden können. Das Alte Rathaus in der Innenstadt öffnet seine Türen und lädt neben einem Kinderprogramm mit Kinderschminken, Vorlesen und Origami falten dazu ein die Stadtbücherei zu erkunden. Im Anschluss können noch ein paar schöne vorweihnachtliche Stunden bei unserem „Advent am Schloss“ verbracht werden.