Blick auf das neue Rathaus in Künzelsau.

Hans-Peter van Dorp feierte 70. Geburtstag

Glückwünsche der Stadtverwaltung an ehemaligen Stadtrat und Fraktionsvorsitzenden

Mann mit Geschenkkorb im Arm
Hans-Peter van Dorp engagierte sich im Ehrenamt 15 Jahre als Stadtrat. Foto privat.

Bürgermeister Stefan Neumann gratulierte Hans-Peter van Dorp im Oktober an seinem Arbeitsplatz, der Hohenlohe-Apotheke, zum 70. Geburtstag. Rund 15 Jahre war Hans-Peter van Dorp als Stadtrat von Künzelsau aktiv. Von 1999 an war er Vorsitzender der Gemeinderatsfraktion „Die Freien“ und unter anderem ab 2009 stellvertretendes Mitglied der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Gewerbepark Hohenlohe. 2014 ist er aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Eine effektive und zielgerichtete Zusammenarbeit des Rates mit der Verwaltung war ihm stets wichtig.