Blick auf das neue Rathaus in Künzelsau.

Stadtführung am 4. Februar 2023

Künzelsau entdecken und erleben

Stadtführer mit Teilnehmenden vor dem Alten Rathaus
Treffpunkt zur Stadtführung: An der Balustrade beim Alten Rathaus, dem Ganerben-Platz. Foto Olivier Schniepp, Foto Linke GmbH.

Geschichte, Kulturangebote und Aktuelles aus dem Stadtgeschehen hat Stefan Kraut bei einer Stadtführung am Samstag, 4. Februar 2023 für die Teilnehmenden parat. Die Stadtverwaltung bietet jeden ersten Samstag im Monat eine Stadtführung für Einzelpersonen oder kleine Gruppen an. In ungefähr anderthalb Stunden machen die Teilnehmenden einen Rundgang durch die Innenstadt und erfahren so einiges über Geschichtliches aus der Ganerbschaft und der jüngeren Zeit, zum aktuellen Kulturangebot, den bestehenden Einkaufsmöglichkeiten und was es sonst Neues in Künzelsau gibt.

Treffpunkt am Samstag, 4. Februar 2023 ist um 11 Uhr am Alten Rathaus an der Balustrade. Pro Person kostet die Führung drei Euro, die vor Ort zu bezahlen sind. Die Anmeldung kann telefonisch bei Stefan Kraut unter 07940 129-117 oder per Mail an Stefan.Kraut@Kuenzelsau.de erfolgen. Anmeldeschluss ist am Freitag, 3. Februar 2023 um 18 Uhr. Wer außer der Reihe eine Stadtführung buchen möchte, kann sich ebenfalls an Stefan Kraut wenden.